Professionelle psychotherapienahe Beratung und Supervision

90' Persönlichkeit

Mein kostenfreies Gruppenformat rund um das Thema Persönlichkeit.

Denken. Fühlen. Handeln.

  • Ich freue mich jeden Monat auf 90 Minuten Zeit zum Austausch mit euch zu einem bestimmten Thema.
  • Es gibt 8 Plätze, die in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden.
  • Es gibt keinen theoretischen Input von mir und keine Beratung: Der Raum gehört euch.
  • Ich werde moderieren und mit gelegentlichen Fragen oder Anmerkungen einen Rahmen geben.

Der nächste Termin:

Mittwoch, 08.02.2023 um 19:30 Uhr
 
  • Thema: ‚Mut‘
Home mit Blog-Header

Sehen wir uns?

Dr. Brigitte Seiler ist Expertin in der Durchführung von Lebensstilanalysen zur Ermittlung von weniger bewussten, aber sehr stabilien und handlungsleitenden Mustern, Selbst- und Fremdkonzepten.

Du möchtest dabei sein?

Hier kannst du dich verbindlich und kostenfrei für den 8. Februar um 19:30 Uhr anmelden.

Thema: Mut

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.